10 Jahre Seniorenuniversität Kargowa und 8 Jahre Städtepartnerschaft (16.06.2017)

Am 8. und 9. Juni weilte eine Delegation aus Schulzendorf in Kargowa zum 10 jährigen Jubiläum der Seniorenuniversität Kargowa und 8 Jahre Städtepartnerschaft Kargowa / Schulzendorf. Zum Festakt wurde der Präsidentin der Seniorenuniversität, Brygida Wroblewska, zum Jubiläum gratuliert und Glückwünsche übermittelt. Wichtige Personen der Region um Kargowa und Begleiter in dieser Zeit haben Reden gehalten.

Am Abend fand ein Fest statt, bei dem der Elferrat der SG Schulzendorf mit Darbietungen für Unterhaltung sorgte.

Am 09. Juni wurde ein Sportwettkampf der Seniorengruppen durchgeführt und anschließend Freundschaftsbäume gepflanzt.

Die Mehrzahl der Fotos stammen von Gisi Michailova.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]