Link verschicken   Drucken
 

Dreiländerfußballturnier in Schulzendorf (11.08.2014)

Am Samstag, den 09.08.2014, fand das Dreiländerfußballturnier in Schulzendorf statt. Allerdings waren nur zwei Länder vertreten. Die Sportfreunde aus der Partnergemeinde Vinoř aus Tschechien mussten die Teilnahme kurz vorher absagen. Dafür ist eine Mannschaft aus Luckenwalde eingesprungen. An dem Turnier haben sonst noch die Mannschaften aus Kargowa (Polen) und Schönefeld und die SG Schulzendorf teilgenommen. Am Ende siegte die SG Schulzendorf vor Schönefeld, Kargowa und Luckenwalde. Das Ergebnis war aber zweitrangig. An erster Stelle standen der Spaß und der Austausch zwischen den Partnergemeinden.

Das Turnier wurde von der SG Schulzendorf perfekt organisiert und durchgeführt. Vielen Dank an alle Helfer.

[alle Fotogalerie anzeigen]