Schulzendorf Broschüre

Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Straßenfest zum Ende des Projekts „Ausbau von 16 km unbefestigter Straßen in Schulzendorf“ (28.04.2015)

Nach vier Jahren Bauzeit konnte das Projekt „Ausbau von 16 km unbefestigter Straßen in Schulzendorf“ Ende 2014 abgeschlossen werden. Schulzendorf hat nun praktisch keine unbefestigten Straßen mehr. Das war ein Grund zum Feiern. Die Akteure des Straßenbaus, Gemeindevertreter und Einwohner feierten am 24.04.2015 ausgelassen den erfolgreichen Abschluss des Projekts. Kinder nahmen am Bobbycar-Rennen teil und die „Großen“ übten sich im Segwayfahren. Die Medaillen und Preise für die Bobbycarpiloten stiftete die Firma TRP und die Segways wurden von der Schulzendorfer Elektro GmbH zur Verfügung gestellt.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]