Link verschicken   Drucken
 

Seniorenweihnachtsfeier 2015 (14.12.2015)

Ca. 150 Gäste haben sich zu der alljährlichen Weihnachtsfeier der Senioren eingefunden. Bei Kaffee und leckerem Kuchen, einem Glas Wein oder Saft wurde bis 17.30 geschwatzt, gelacht und getanzt. Die Kindergarten-Kinder aus dem Märchenland, die Tanzkinder der Grundschule unter Leitung von Frau Wellner, die Radsportgruppe des SV Schulzendorf sowie die Cheerleader erfreuten mit ihren Darbietungen die Gäste. Der DJ mit Sängerin spielte zum Tanz auf. Der KulturKlubSchulzendorf sorgte mit seinen Vereinsmitgliedern für die Bedienung.
Dank an  die fleißigen Händen der Mitglieder des Seniorenbeirates die für die die wunderschönen Tischdekorationen sorgten ebenso der Familie Homann, die für die gebastelten Gestecke und Plätzchen sorgte. Auch die Unterstützung des Hallenwartes und des Bauhofes waren nötig.  Allen weiteren fleißigen Händen, die die Veranstaltung zu einem kleinen Fest werden ließen, ein Dankeschön. Als Ehrengäste wurden Vorsitzender und Mitglieder der Gemeindevertretung und der Weihnachtsmann begrüßt. Der Bürgermeister wurde von seinem Stellvertreter, Herrn Reech, vertreten und schaute selbst noch einmal zum Ende der Veranstaltung vorbei. Die Führung durch das Programm übernahm unser Ehrenbürger Dr. Paul Stahlberg.

[alle Fotogalerie anzeigen]