Link verschicken   Drucken
 

Neujahrsempfang der Gemeinden Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf (21.01.2016)

Am 09. Januar 2016 fand der gemeinsame Neujahrsempfang der Gemeinden Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf in Schulzendorf statt. Über 200 geladene Gäste begrüßten mit der Bürgermeisterin Beate Burgschweiger, den Bürgermeistern Bernd Speer und Markus Mücke das neue Jahr. Unter den Gästen waren Gemeindevertreter, Vertreter aus dem Bundestag, dem Landtag, dem Kreistag und der Landkreisverwaltung, Bürgermeister der Nachbarkommunen, Geschäftspartner der Gemeinden, ehrenamtlich Tätige, Vertreterinnen der Kindereinrichtungen und und und. Bei guter Stimmung wurde viele Gespräche geführt, neue Kontakte geschlossen und Verabredungen für das neue Jahr getroffen. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch die Schülerband der Paul-Dessau-Gesamtschule Zeuthen, "Orangerie der Vernunft".

Im nächsten Jahr wird die Gemeinde Zeuthen den gemeinsamen Neujahrsempfang ausrichten.

[alle Fotogalerie anzeigen]