Link verschicken   Drucken
 

Internationale Gäste in der Butze (11.07.2016)

Am 10.07.2016 fand das zweite Treffen für Kinder und ihre Familien in der Butze statt. Die Initiative "Schulzendorf hilft" hat mit der Unterstützung des Kulturklubs Schulzendorf Familen aus den Flüchtlingsunterkünften in Egsdorf, Pätz und Wernsdorf zu einem vergnüglichen Nachmittag eingeladen. Viele Helfer boten den Kindern Geschicklichkeitsspiele, Kinderschminken und Sportspiele an. Ein Clown war da und vom BER wurde eine große Hüpfburg aufgestellt. Natürlich gab es auch internationale kulinarische Angebote und am Ende wurde auch noch getanzt.

Weitere Infos über http://schulzendorfhilft.de/2016/07/12/ein-wiedersehen-im-sommer-wie-versprochen/

Auf den Fotos wurden einige Gesichter unkenntlich gemacht.

[alle Fotogalerie anzeigen]