Schulzendorf Broschüre

Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maerker Brandenburg jetzt auch in Schulzendorf

Schulzendorf, den 07.01.2015

Seit dem heutigen Tag können nun auch die Einwohner in Schulzendorf Infrastrukturprobleme in der Gemeinde direkt über das Internet melden. Auf der Startseite der Internetseite www.schulzendorf.de findet man den Button „Maerker Schulzendorf“, über den man direkt auf die „Willkommenseite“ des Maerkers Brandenburg für die Gemeinde Schulzendorf gelangt. Von dort aus kann man Hinweise geben oder nach bereits abgegebenen Hinweisen suchen, um den Bearbeitungsstand einzusehen. Über eine Ampeldarstellung wird der jeweilige Bearbeitungsstand dargestellt. Der Maerker Schulzendorf ist auch direkt über die Internetseite www.maerker.brandenburg.de oder über eine App erreichbar, die man sich auf sein Smartphone laden kann.

Es wird noch eine Informationsveranstaltung über den Gebrauch des Maerker durchgeführt, der genaue Termin wird öffentlich bekannt gegeben.