Link verschicken   Drucken
 

Internationale Geschäftskontakte in Schulzendorf

Schulzendorf, den 13.10.2017

Die Schulzendorfer Elektro GmbH hat heute den Bürgermeister aus Kargowa und acht Firmenvertreter aus Kargowa in Schulzendorf zu einem geschäftlichen Austausch empfangen. Nach dem die Geschäftsführer Thomas Audien und Thomas Troppens die Gäste durch die Firma geführt haben, wurden die Gespräche konkreter. Man hat über wirtschaftliche Kooperationen verhandelt, die in Zulieferungen von Material, Herstellung von Schaltanlagen oder Beteiligungen an Aufträgen münden können. Die Bürgermeister aus Kargowa und Schulzendorf haben den Kontakt hergestellt und die Treffen organisiert. Damit wurde ein erster Schritt in ein weiteres Feld der interkommunalen Kontakte zwischen Kargowa und Schulzendorf getan.

Besonders motivierend für die Schulzendorfer Elektro GmbH war bestimmt auch die Auszeichnung als „bester Arbeitgeber im Landkreis Dahme-Spreewald 2017“, die der Gesellschaft gestern vom Landkreis verliehen wurde.