Schulzendorf Broschüre

Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sitzung des zeitweiligen Ausschusses zur Horterweiterung und Neubau einer Kita am 17.04.2018

Schulzendorf, den 18.04.2018

Zum Tagesordnungspunkt Sachstand Baugeschehen Hort hat der Geschäftsbereichsleiter Bau, Herr Sonntag, informiert. Der Bauverlauf ist auf der Internetseite der Gemeinde unter „Bürgerinformationssystem“, „Download“ abrufbar. Dort ist auch der neue Bauzeitenplan einsehbar. Die Estricharbeiten liegen noch immer im Zeitverzug, je nach dem wie die Folgegewerke erledigt werden können, wird sich der Bauzeitenplan ggf. auch ändern. Fragen zum Projekt wurden beantwortet.

 

Zum Tagesordnungspunkt Neubau einer Kita hat der Geschäftsbereichsleiter Bau, Herr Sonntag, informiert. Der Bauverlauf ist auf der Internetseite der Gemeinde unter „Bürgerinformationssystem“, „Download“ abrufbar. Die Baulichen Maßnahmen sind fertig, die Ausstattung wurde beauftragt. Es ist vorgesehen, dem Träger Johanniter Unfallhilfe das Gebäude am 01. bzw. 02. Mai 2018 zu übergeben. Der Träger nimmt den Betrieb im Mai, bzw. zum 01. Juni auf. Weitere Fragen wurden beantwortet.