Schulzendorf Broschüre

Sachsen vernetzt
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Serviceeinschränkungen im Rathaus

Schulzendorf, den 10.10.2018

Die Arbeitsbereiche des Gebäudemanagements und des Hochbaus bzw. der Planung und Liegenschaften überschneiden sich immer mehr, so dass die bisherige Organisation in zwei verschiedenen Fachbereichen aufgelöst wird und in einen Fachbereich zusammengeführt wird.

Um in diesem Bereich auch ein gemeinsames Arbeiten zu erleichtern, wird dieser neue Bereich vollständig im Erdgeschoss untergebracht. Im Gegenzug zieht der Bereich Tiefbau in die freiwerdenden Räume im zweiten Obergeschoss.

Der Umzug wird vom 15.10. bis 19.10.2018 stattfinden. Leider ist es in diesem Zeitraum nicht möglich, die üblichen Beratungsangebote aufrecht zu erhalten. Der Geschäftsbereich Bau ist daher für die Zeit des Umzugs geschlossen. Anträge/Unterlagen/Anfragen o.ä. können natürlich über das Sekretariat des Rathauses abgegeben werden und werden nach dem Umzug bearbeitet.

Über die neue Raumbelegung wird nach Abschluss des Umzugs über die Internetseite der Gemeinde informiert; Mailadressen und Telefonnummern werden nicht verändert.