Link verschicken   Drucken
 

Skatertreff

01.05.2019 um 15:00 Uhr

Am 1. Mai findet in der Richard-Israel-Straße (hinter dem Rathaus) der alljährliche Skatertreff statt.

Auf der Fahrbahn hinter dem Rathaus treffen sich begeisterte Inlineskater, um einen Geschicklichkeitsparcours nach Zeit abzufahren. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und die ersten drei Plätze werden mit je einer Medaille belohnt.

Um 15 Uhr werden die Teilnehmer registriert und dann geht es auch schon los. Also, pünktlich sein. Das Ende wird voraussichtlich um 18 Uhr sein.

Die Teilnahme ist nur mit vollständiger Schutzausrüstung (Helm, Handgelenks-, Ellenbogen- und Knieprotektoren) möglich. Die Veranstalter Kulturklub Schulzendorf und der Förderverein Verein macht Schule e.V. freuen sich auf die jungen und reiferen Sportler.

 
 

Veranstaltungsort

Richard-Israel-Straße

 

Veranstalter

Kultur Klub Schulzendorf e.V.

August-Bebel-Str. 73
15732 Schulzendorf

Telefon (033762) 42 966 - donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr

E-Mail E-Mail:
www.kultur-klub-online.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]