Link verschicken   Drucken
 

Ausstellungseröffnung (24.04.2018)

Am 19.04.2018 wurde die neue Ausstellung im Rathaus eröffnet. Die Fotografin Angelika Tauchmann zeigt ihre Fotos vom ISTAF Indoor 2016. Sie hat sich an die anspruchsvolle Aufgabe der Sportfotografie gewagt und versucht, die magischen Momente des 3. ISTAF Indoor in der Mercedes-Benz-Arena einzufangen. Angefeuert von mehr als 12.600 Zuschauern, ließen sich die Sportler zu Höchstleistungen treiben. Die umwerfende Stimmung der Veranstaltung war für Frau Tauchmann Motivation und Herausforderung zugleich, die richtigen Momente bei den Wettkämpfen abzupassen und rekordverdächtige Spitzenleistungen der Sportler einzufangen.

Die Ausstellung wird bis zum Oktober in den Fluren des Rathauses zu den bekannten Sprechzeiten für die Öffentlichkeit zu sehen sein.

[alle Fotogalerie anzeigen]