Elterninformation zur Mittagessenbestellung in den Ferien
Information zur Mittagessenbestellung in der Ferienzeit
Sehr geehrte Eltern/Personensorgeberechtigte,
seit dem 01.08.2021 erfolgt die Versorgung mit Mittagessen in der Schule durch das Unternehmen Sunshine-Catering.
Sie haben während der Schulzeit die Möglichkeit, ein Menü für Ihr Kind über ein Online-Bestellsystem auszuwählen bzw. auch abzumelden.
Diese Möglichkeit besteht nun auch während der Ferienzeit.
- Sie bestellen das Essen Ihres Kindes online direkt beim Caterer.
- Die Stornierung der Essenbestellung erfolgt Ihrerseits ebenfalls beim Caterer.
Während der Ferienzeit erhalten Sie aber keine Rechnung von Sunshine-Catering.
Da die Verpflegung während der Ferien über den Hort abgesichert wird, erhalten Sie im Anschluss an die Ferien einen gesonderten Bescheid. Sie zahlen für jedes angemeldete Essen 1,50 € gemäß Kitasatzung.
Bitte beachten Sie auch folgenden Hinweis auf den § 3 Abs. 6 der Kitasatzung Gemeinde Schulzen-dorf: Bei Anmeldung und nicht rechtzeitiger Abmeldung (zwei Wochen vor Betreuungsbeginn) wird eine zusätzlich Ferienpauschale i. H. v. 12,00 €/Woche erhoben.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Ihre Mitarbeiter für
die Kindertagesbetreuung