Link verschicken   Drucken
 

Mirko Krejčí spielt Ludwig v. Beethoven

25.10.2020 um 16:00 Uhr

Am 25.10.2020 um 16.00 Uhr spielt Mirko Krejčí wahrscheinlich wieder in der Patronatskirche. Vor 25 Jahren - am 1. April 1995 - gab Mirko Krejčí sein erstes großes Konzert im Schulzendorfer Schloss. Es folgten viele Konzerte in der Patronatskirche. Auftritte der Chorgemeinschaft Eichwalde wurden von ihm sehr oft begleitet. So konnten die Schulzendorfer seine Entwicklung zum Konzertpianisten verfolgen. Nun ist er nach zurückgekehrt. Anlässlich des 250. Geburtstages von L. v. Beethovens spielt der Schulzendorfer wieder für die Schulzendorfer auf Einladung des Vereins zur Wiederherstellung der Patronatskirche und des Dorfangers. Leider kann nur eine reduzierte Anzahl von Besuchern das Konzert hören. Mit einer Eintrittskarte i.H.v. 10,- € im Vorverkauf ist ein persönlicher Platz gesichert. Wenn es klar ist, dass das Konzert stattfinden kann, beginnt der Kartenvorverkauf. Info dazu auf der Seite des Vereins www.patronatskirche.de.

 

Veranstaltungsort

Patronatskirche Schulzendorf

Dorfstr.
15732 Schulzendorf

 

Veranstalter

Verein zur Wiederherstellung der Patronatskirche und des Dorfangers e.V.

Dorfstr. 20
15732 Schulzendorf

Telefon (033762) 401 60

www.patronatskirche.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]