Cirque büm büm

22.09.2022

Manege frei und Vorhang auf für...eine rauchige Orgel, treibende Drumsounds und denkwürdige Silbenspiele. Cirque büm büm kneten kleine Wesen aus Marmelade, entwerfen planetare Hochkultur mit Klettverschluss, spielen glanzvoll und tanztoll in den Stilrichtungen Drum & Bass, Techno, Latin, Blues, Rock, Hose und Schuh...Matthias Opitz war 2019 zu Gast in Schulzendorf mit dem Trio Confessin´ the Blues, 2022 stellt er uns nun sein neues Projekt vor.

 

Es gelten die jeweils aktuellen Corona Regeln! Achten Sie bitte auf die Aushänge! Weitere Informationen auch unter https://www.kulturwerk.info/ .

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Patronatskirche Schulzendorf

Dorfstr.
15732 Schulzendorf

(033762) 93070 (Bibliothek)

E-Mail:
E-Mail:
https://patronatskirche.de/

 

Veranstalter

Gemeinde Schulzendorf

Richard-Israel-Straße 1
15732 Schulzendorf

www.schulzendorf.de

Öffnungszeiten:

Montag:        nach Terminvereinbarung

Dienstag:      09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch:     nach Terminvereinbarung

Donnerstag:  09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr

Freitag:         nach Terminvereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]