Cirque büm büm

22.09.2022

Manege frei und Vorhang auf für...eine rauchige Orgel, treibende Drumsounds und denkwürdige Silbenspiele. Cirque büm büm kneten kleine Wesen aus Marmelade, entwerfen planetare Hochkultur mit Klettverschluss, spielen glanzvoll und tanztoll in den Stilrichtungen Drum & Bass, Techno, Latin, Blues, Rock, Hose und Schuh...Matthias Opitz war 2019 zu Gast in Schulzendorf mit dem Trio Confessin´ the Blues, 2022 stellt er uns nun sein neues Projekt vor.

 

Es gelten die jeweils aktuellen Corona Regeln! Achten Sie bitte auf die Aushänge! Weitere Informationen auch unter https://www.kulturwerk.info/ .

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Patronatskirche Schulzendorf

Dorfstr.
15732 Schulzendorf

Telefon (033762) 93070 (Bibliothek)

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
https://patronatskirche.de/

 

Veranstalter

Gemeinde Schulzendorf

Richard-Israel-Straße 1
15732 Schulzendorf

www.schulzendorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]