Link verschicken   Drucken
 

Schallschutztag am 13. August

13.08.2020 um 10:00 Uhr

Auch in diesem Jahr lädt die Flughafengesellschaft (FBB) alle Flughafenanwohner*innen zu einem Schallschutztag ein. Der Schallschutztag 2020 findet am 13. August von 10 bis 20 Uhr im Haus DIALOG-FORUM, in der Mittelstraße 11 in Schönefeld, statt.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der für Juni geplante Schallschutztag zunächst verschoben werden. Da nun aber die Verordnung des Landes Brandenburg angepasst wurde und öffentliche Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 1.000 Teilnehmern wieder erlaubt sind, kann auch der Schallschutztag stattfinden. Die FBB wird den Schallschutztag so vorbereiten, dass Abstands- und Hygieneregelungen von den Gästen eingehalten werden können. Die FBB bittet alle Gäste zudem um das Tragen einer Mund- und Nasebedeckung.

 

Alle Flughafenanwohner*innen haben damit die Möglichkeit sich noch vor Inbetriebnahme des BER zum Schallschutzprogramm BER zu informieren. Dazu werden Vertreter von Baufirmen und vom Schallschutzteam der FBB Tipps und Hinweise zum Schallschutz geben. Zudem erwarten die Gäste verschiedene Fachvorträge.

Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit!

 

Veranstaltungsort

Haus DIALOG-FORUM, in der Mittelstraße 11 in Schönefeld

 

Veranstalter

Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]