KJV e. V. - Jugendarbeit im Herzen Brandenburg

Hochschulring 2
15745 Wildau

(03375) 246 58 00

E-Mail:
Homepage: www.kjv.de

Öffnungszeiten:

Vereinssitz und Büro der mobilen Jugendarbeiter: Halle VII, Hochschulring 2 in 15745 Wildau


Aktuelle Meldungen

Familienfest & Club-Eröffnung

(30.05.2023)

Am Samstag, 17.06.2023, lädt der KJV e.V. zum „ Familienfest und Cluberöffnung“ ein. Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Zudem wurde der Club Eichwalde in den letzten zwei Jahren innen & außen komplett neugestaltet. Das möchten wir als Anlass für ein Fest mit Kindern, Jugendlichen und Familien aus der Region nehmen.

Das Fest wird von 14.00 – 18 Uhr in der August – Bebel – Allee 34 / Ecke Mozartstraße stattfinden.

Gegen 14.30 Uhr, wird der Bürgermeister aus Eichwalde, Jörg Jenoch, das Fest eröffnen.

Auf dem Programm stehen zahlreiche Spaß- & Spielangebote, verschiedene kleine Show – Acts und ein kleiner Flohmarkt, welcher von unserem Familienladen Seifenblase organisiert wird.

Für das leibliche Wohl wird vor Ort mit vielen Leckereien gesorgt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns am 17.06.2023 in Eichwalde besuchen und mit uns unser Vereinsjubiläum feiern.

Die Einladung und der beiliegende Flyer, können sehr gerne geteilt und verbreitet werden.

 

 

Liebe Grüße vom KJV – Team

Foto zur Meldung: Familienfest & Club-Eröffnung
Foto: Familienfest & Club-Eröffnung