Schulzendorf Broschüre

Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rotary Club verschenkt Thermomix (17.12.2018)

Der Präsident des Rotary Clubs Berlin Brandenburg Airport, Herr Lünne, überreichte der Kita Löwenzahn am 13. Dezember einen Thermomix und fing mit den Kindern der Hasengruppe auch gleich das Kochen an. Herr Schulze, Center Manager des A10 Centers, Herr Wienceck und Frau Lünne haben tatkräftig mitgeholfen. Nachdem die Möhren geputzt und die Äpfel geschnitten waren, wurde der Thermomix gleich für die Salatzubereitung ausprobiert. Der Salat hat schon einmal gut geschmeckt. Weiter ging es dann mit Nudeln in Sauce á la Bolognese. Zum Dessert gab es Himbeereis. Der Thermomix im Wert von etwa 1.400 € wird zukünftig in der Kita zum Kochen für einzelne Gruppen verwendet.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]