Schulzendorf Broschüre

Sachsen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hollerbusch e. V., Förderverein der Kita Hollerbusch

Herweghstraße 62 - 64
15732 Schulzendorf

E-Mail:
Homepage: www.fvhollerbusch.de

Herzlich Willkommen

beim Förderverein Kita Hollerbusch e.V.

Unser Verein verfolgt den Zweck der Förderung von Erziehung und Bildung für die Kinder der Kita Hollerbusch. Das heißt, wenn Du Dich mit Rat und Tat einbringen, mitmischen und mitreden willst, bist Du an der richtigen Adresse.

Werdegang

Nachdem ein Entwurf der Satzung entstanden war, gründete sich der Verein am 01.02.2019. Die Satzung wurde noch feinjustiert und dann zur Prüfung gegeben. Parallel entstanden Internetauftritt, Social Media Präsenz und die Satzung ging zu Notar, Finanzamt und Vereinsregister. Am 19.09.2019 wurde der Verein mit der Nummer VR6229 im Vereinsregister aufgenommen und ist seither voll handlungsfähig als eingetragener und gemeinnütziger Verein.

Bei Interesse, bitte wendet euch an